Über mich

Hey, ich bin Sabine,

ich bin vom Leben zur Angstexpertin gemacht worden – 40 Jahre Angst liegen da hinter mir – es waren absolut unbeherrschbare Ängste und mein Leben war vom Mangel durchzogen.

Ich wollte da raus!
Ich bemühte mich unglaublich!
Ich machte alles von dem ich dachte, es würde helfen – aber nichts half wirklich dauerhaft – die Ängst machten inzwischen ein normales Leben unmöglich.

Ich war der festen Überzeugung, kämpfen zu müssen und mein Leben glich einem erbärmlichen Kriegsschauplatz.

Über den tatsächlichen Hintergrund meiner Angst hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine hilfreichen Informationen – bis zu dem Tag, als im Außen alle Möglichkeiten ausprobiert waren und nur noch ein einziger Weg übrig war – der Weg nach innen!

Innerhalb ganz kurzer Zeit wurde mir bewusst, dass alle Mittel zur Heilung tief in mir drin bereits da waren.
Ich lernte jetzt Tag für Tag sie auch wieder zu nutzen.

Meine Ängste – schwerste Depressionen – massive Schlaflosigkeit – Zwänge – lösten sich innerhalb von 6 Monaten vollständig auf und kamen auch nie wieder.

Ich hatte nicht einmal mehr Angst, dass das alles wieder zurückkommen könnte … ich wurde voll handlungsfähig.

Heute – 3 1/2 Jahre danach führe ich ein zutiefst erfülltes Leben, helfe anderen „da raus“ und würde meine innere Sicherheit als meine größte Stärke bezeichnen.

Also Coach, Autorin und Chefredakteurin von meinem eigenen Magazin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu befreien – sie über Ängste zu informieren, auf ihrem Weg zu begleiten und ihre persönliche Transformation durch meine eigene Erfahrung zu ermöglichen.

Heute noch denke ich manchmal, was wohl gewesen wäre, wenn ich all das was ich heute über die Angst weiß, damals schon gewußt hätte?

(Die Angst Academy ist mein Geschenk an dich – Sie beeinhaltet alles, was mir auf meinem Weg raus aus der Angst und zurück zu mir selbst geholfen hat, um jetzt ein außergewöhliches und glückliches Leben zu führen – ein Leben nach meinen Vorstellungen – kreiert durch meine natürlichen Impulse –  DIE ACADEMY BEFINDET SICH GERADE IM AUFBAU)

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als dass du dich liebevoll von mir umsorgt fühlst auf deinem einzigartigen Weg und heute den ersten Schritt machst, in das Leben, das tief in deinem Herzen schon immer da war und jetzt gelebt werden möchte.

DIE ANGST ACADEMY – HIER GEHT´S RAUS AUS DER ANGST IN DEIN FREIES LEBEN!

Deine Sabine

 

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für deine wundervolle Begleitung in meinem Anliegen, wieder mit meiner Fantasie in Berührung zu kommen.

Durch dein inspirierendes Wirken hast du mir einen neuen Raum eröffnet und während meines kreativen Prozesses auch gehalten, in dem ich mich sicher fühlte. So war es mir möglich, mich in meiner Zeit von der Raupe zur Schmetterlingsfrau zu entfalten. Wundervoll ist es für mich, nun meine Fantasie wieder integriert zu haben … ich fühle mich vollkommener, lebendiger und sehr beflügelt 😉

Hab weiterhin soviel Freude an deiner Arbeit, ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!

Alles Liebe

Claudia