Hallo Sabine, die 6 Schritte haben mich schon ein Stück nach vorne gebracht und tut mir echt gut. Der Alltag ist zum einiges leichter und nicht mehr so anstrengend.
Ich möchte mich bei Dir (wenn ich du sagen darf) einfach mal bedanken, für diese Tolle Anleitung.
Danke😊

Hallo Sabine 🤗 ich freu mich riesig dass ich das große Glück habe den Kurs von dir bekommen zu haben. Ich kann dir gar nicht ausdrücken wie dankbar ich bin ♥️ ich kann das nicht in Worte fassen.
Ich habe heute gleich die ersten Audios gehört und morgen werde ich mir das Formular ausdrucken und es ausfüllen.

Ich möchte einfach Danke sagen dass du mir die Möglichkeit gibt’s endlich ein angstfreies Leben zu führen. Es gibt nichts was ich mir sehnlicher Wünsche ♥️

Liebe Sabine, Danke das es Dich gibt und Du uns auf deinen Weg schauen läst. Genau das habe ich gebraucht. Du hast mir da den Schubs gegeben wo ich festklebte. Es funktioniert, der Vulkan in mir hat ein Gesicht bekommen – Gefühle. Sie zulassen … das schönste habe ich gestern dafür bekommen 1/2 Tag ohne jegliche Symptome, nach fast 3 Jahren Dauersymtomen. Einfach rausgehen können, den Tag genießen

…, habe das Gefühl meine Gefühle werden wieder wach gerüttelt.
Danke Sabine, deine Worte und deine Erfahrungen tun so gut …
🙏

Du hast eine völlig andere Herangehensweise – ohne Druck, mit absoluter Empathie und Verständnis, weil du wirklich erlebt hast, was es bedeutet …

Hallo liebe Sabine, du erlebst mich gerade sprachlos und mir laufen die Tränen. Vielen lieben Dank 😍, du bist sooooo lieb. Ja ich arbeite intensiv mit der Seelenkonditorei und bin schon gute Schritte vorwärts gekommen. Deine vielen Tipps und deine Geschichte sind so hilfreich. Besonders deine Stimme beruhigt mich immer wieder wenn es zu stürmisch wird. Viele kleine Dinge bereichern meinen Alltag … es hat sich schon vieles positiv entwickelt.

Ich weiß ich bin zurückhaltend was Kommentare betrifft!
Ich gehe deinen Beiträgen im Stillen nach, so kann ich ganz bei mir sein !
Ich bin schon viele Schritte dank dir voran gekommen..
Liebe Herzlichen Dank das du für uns da bist !!