Hey, ich bin Sabine,

ich bin vom Leben zur Angstexpertin gemacht worden – 40 Jahre Angst liegen da hinter mir – es waren absolut unbeherrschbare Ängste und mein Leben war vom Mangel durchzogen.

Ich wollte da raus! Ich bemühte mich unglaublich! Ich machte alles von dem ich dachte, es würde helfen – aber nichts half wirklich dauerhaft – die Ängst machten inzwischen ein normales Leben unmöglich. Ich war der festen Überzeugung, kämpfen zu müssen und mein Leben glich einem erbärmlichen Kriegsschauplatz.

Über den tatsächlichen Hintergrund meiner Angst hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine hilfreichen Informationen – bis zu dem Tag, als im Außen alle Möglichkeiten ausprobiert waren und nur noch ein einziger Weg übrig war – der Weg nach innen!

Innerhalb ganz kurzer Zeit wurde mir bewusst, dass alle Mittel zur Heilung tief in mir drin bereits da waren.
Ich lernte jetzt Tag für Tag sie auch wieder zu nutzen. Meine Ängste – schwerste Depressionen – massive Schlaflosigkeit – Zwänge – lösten sich innerhalb von 6 Monaten vollständig auf und kamen auch nie wieder. Ich hatte nicht einmal mehr Angst, dass das alles wieder zurückkommen könnte … ich wurde voll handlungsfähig.

Heute – 4 1/2 Jahre danach führe ich ein zutiefst erfülltes Leben, helfe anderen “da raus” und würde meine innere Sicherheit als meine größte Stärke bezeichnen. Also Coach, Autorin und Chefredakteurin meines eigenen Magazins habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu befreien – sie über Ängste zu informieren, auf ihrem Weg zu begleiten und ihre persönliche Transformation durch meine eigene Erfahrung zu ermöglichen.

Heute noch denke ich manchmal, was wohl gewesen wäre, wenn ich all das was ich heute über die Angst weiß, damals schon gewußt hätte?

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als dass du dich liebevoll von mir umsorgt fühlst auf deinem einzigartigen Weg und heute den ersten Schritt machst, in das Leben, das tief in deinem Herzen schon immer da war und jetzt gelebt werden möchte.

HIER GEHT´S RAUS AUS DER ANGST IN DEIN FREIES LEBEN!

Deine Sabine