24 Studenten

Hallo, ich bin Sabine Stemp – ich habe den Weg ‘da raus’ in 6 Monaten geschafft!

Von absolut unbeherrschbaren Ängsten – für mich waren das die schlimmsten Ängste, die ein Mensch überhaupt haben kann – zu einem tiefen inneren Frieden.

Die dann folgenden zwei Jahre habe ich  mich intensiv mit der einen Frage auseinandergesetzt – WARUM KONNTE ICH NACH 40 JAHREN ANGST PLÖTZLICH WIEDER VOLLSTÄNDIG GESUND WERDEN? Was war das?

Heute kann ich dir all das vermitteln  – starte deinen endgültigen Weg da raus, gleich jetzt sofort mit diesem wundervollen Kurs – die ANGST ACADEMY to go! –  der dich nicht nur aus deiner Angst rausbegleitet, sondern dir gleichzeitig die Grundlage für ein Leben nach deinen Wünschen ermöglicht – two in one!

Die ANGST ACADEMY-to go! ist für dich ideal wenn du:

➡️ unbedingt deine starken Ängste hinter dir lassen möchtest

➡️ du neugierig bist auf einen komplett anderen Weg als bisher

➡️ du momentan keinen Coach buchen möchtest

➡️ du nur ein geringes Budget hast, um in dich selbst zu investieren

➡️ du aber bereit bist, Zeit und Liebe in dich selbst investieren

 

– BE THE CHANGE –

Dozent

Sabine Stemp

290.00 € 69.00 €