11 Studenten

Ich bin Sabine Stemp und deine neue Verbündete für diesen – diesmal letzten und endgültigen – Weg aus der Angst!

Warum?

Ich kann es nicht mit ansehen, wenn Menschen eingesperrt in Angst ihre eigenen Gefühle unterdrücken müssen und dabei gnadenlos leiden –  ich liebe es, wenn die ersten eigenen Ideen sich befreien und ihre Augen wieder anfangen zu strahlen.

Das kommt daher, dass ich beide Seiten kennengelernt habe – 40 Jahre die dunkle Seite der Angst und seit 4 Jahren das helle Licht der Freiheit …… nö, da kam auch nix wieder zurück!
Meine innere Sicherheit würde ich jetzt als meine größte Stärke bezeichnen und ich bin in der Lage Menschenherzen von großer Angst zu befreien.

Mein fast auswegsloses Leiden verwandelte sich für mich in pures Glück.

…. und du bist hier gelandet, weil du ganz bestimmt das Gleiche möchtest!

Dann lass ich dich gerne an meiner persönlichen Erfahrung teilhaben – nicht nur ich, ganz viele Menschen befreien sich auf genau diesem Weg, den du jetzt in der ANGST ACADEMY-to go! kennenlernen wirst – dieser Weg ist vielfach erprobt – der funktioniert!

Nein!!! to go! heißt hier nicht „mal so eben schnell im Gehen“ – to go! bedeutet, dass du endlich selbst gehen wirst!

Die ANGST ACADEMY-to go! beruht auf meiner eigenen Geschichte – ich bin den Weg da raus ziemlich alleine gegangen.
Genauer gesagt, hatte ich nur ganz wenige Anhaltspunkte.
Ich wusste also gar nicht, warum ich eigentlich so schrecklich leide, geschweige denn wie ich denn da jetzt noch rauskomme.

Zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben war ich bereits 5 Jahre auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen und nicht einmal mehr in der Lage mit  meiner damaligen Psychotherapeutin zu telefonieren – ich war viel zu schwach dafür.

Lange Rede kurzer Sinn – ich weiß, dass ein Mensch da alleine rauskommen kann.

Also let’s go! ….. du schaffst das genauso.
Ich sag immer: „Aus der Angst rauszukommen ist keine Hexerei und auch nicht das Privileg von nur einigen wenigen!“

Dein Weg aus der Angst, erfordert von dir Initiative, Entschlossenheit (KEIN KAMPF) und Kreativität auf einem ganz anderen Weg als bisher ….. und genau den Weg helfe ich dir jetzt zu finden – der ist nämlich manchmal ein bisserl versteckt!

Die ANGST ACADEMY-to go! ist für dich ideal wenn du:

➡️ unbedingt deine starken Ängste hinter dir lassen möchtest

➡️ du neugierig bist auf einen komplett anderen Weg als bisher

➡️ du momentan keinen Coach buchen möchtest

➡️ du nur ein geringes Budget hast, um in dich selbst zu investieren

➡️ du aber bereit bist, Zeit und Liebe in dich selbst investieren

…………….

Du bekommst in der ANGST ACADEMY to go! :

Das Spezialwissen für deinen endgültigen Weg aus der generalisierten Angst.
Der Kurs ist in 8 Wochen eingeteilt – der gesamte Prozess dauert aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich lange – nimm dir genau die Zeit dafür, die du brauchst, um dich zu einem sicheren Menschen zu entwickeln!

Das bedeutet, dass dein Weg nach dem Kurs noch nicht zu Ende sein wird – der Entwicklungsprozess geht weiter.
Wiederhole den gesamten Kurs oder nimm dir immer wieder einen Teil davon vor.

Ziel: Lerne es, wieder deinen natürlichen Impulsen zu folgen – denn aus ihnen ensteht dein ureigener Lebensweg!

WOCHE 1

Die Stille inmitten deines Sturms – ein Ort tief in dir, zu dem du in stürmischen Zeiten immer wieder zurückkehren kannst.

WOCHE 2

Ein gescheites Hintergrundwissen über die eigentliche Ursache deiner großen Angst.

WOCHE 3

Du lernst wie die „AKTIVE SELBSTHEILUNG“ geht – ist doch irgendwie praktisch, wenn du dich selbst heilen kannst, oder?

WOCHE 4

Wer bin ich eigentlich ohne das laute Außen? – finde Schritt für Schritt zu deinem wahren SELBST.

WOCHE 5

Der harte Cut! – du gibst endlich Dinge auf, die dir nicht guttun.
Dafür gebe ich dir ein sanftes Mittel an die Hand – klingt wiedersprüchlich, ich weiß…

WOCHE 6

Was ist da noch außer meiner Angst? – Ich erinner dich an deine Urfähigkeiten und das ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung!
Deine Fähigkeiten, die du bei deiner Geburt schon dabei hattest werden nämlich deine Angst nach und nach überflüssig machen.

WOCHE 7

Dein Wille ohne Wie – was will ich eigentlich wirklich?
Wie finde ich zu meinem Willen?

WOCHE 8

Eine starke Orientierung für dein tägliches Leben – Entscheidungen brauchst du nicht mehr zu fürchten!

Zusätzlich:

Wie kann ich nach der ANGST ACADEMY to go! meine weitere Transformation zum Erfolg machen?

Baltimore – die Geschichte einer Transformation – von einer verzweifelten grünen Raupe zu einem majestätischen Schmetterling.

Im Kurs gebe ich dir alles, was du für deinen Weg in ein normales Leben brauchst – Dann bist du dran: mit INITIATIVE,  ENTSCHLOSSENHEIT (aber bitte kein erneuter Kampf) und KREATIVITÄT  ………

Freu mich sehr darauf,  dir all das an die Hand zu geben, damit du dich endlich in dich SELBST entspannen kannst und deinen wohlverdienten SEELENURLAUB  findest ❤❤❤

"DEIN WEG AUS DER ANGST IST DAS SCHÖNSTE ABENTEUER DEINES LEBENS - TIEFES LEID WANDELT SICH ZU PUREM GLÜCK"
(Sabine Stemp)

Dozent

Sabine Stemp

540.00 € 290.00 €