Über mich

Ich bin Sabine Stemp, bin 44 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne ganz in der Nähe der Berge …

Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin – ich liebe das Schöne im Leben und begeistere mich total für die Emotionen, die wir so in uns tragen.
Sie bestimmen die Farbe, die unser Leben jeden Tag hat … und das ist meine Leidenschaft seit fast drei Jahren – die Emotionen spüren, heilen, erforschen und auzuprobieren, was denn auf dieser Ebene alles so möglich ist.

Meine „Fachgebiete“ sind: Liebe und Freude – Spass und Spiel – Freiheit und Entfaltung – Begeisterung und Phantasie.
… und was ich nicht alles veranstaltet habe … Reiten, Kickboxen, Skateboard, Lesepatin an der Grundschule, habe Bücher über Emotionen geschrieben – alte Prägungen loswerden ja das war auch so ein Thema …
Mein Leben ist dadurch ein ganz anderes geworden. Es fühlt sich jetzt an wie verzaubert.

Das dass nicht immer einfach war, das wissen die, die meine Lebensgeschichte kennen …

Seit einiger Zeit bin ich auch der Faszination erlegen, mein Wissen und meine Erfahrungen über die Emotionen an andere weiterzugeben.
Ich möchte die Menschen einfach glücklich sehen – lange traurig oder frustriert, dass muss nicht mehr sein.
Deshalb nenne ich mein EmotionsCoaching „Die Seelenkonditorei“ – bei mir gibt’s Sahne für die Seele.

Mein persönlicher Wunsch ist es mal am Lagerfeuer Geschichten zu erzählen … ich würde sehr gerne die Menschen mit auf die Reise nehmen, auf die Reise ins mächtige und unendlich große Reich der Phantasie … das traue ich mich noch nicht  …. aber wer weiß – vielleicht eines Tages?

Mein Fazit der letzten drei Jahre: … und der Mensch kann doch fliegen!!!

Das ist, was andere über mich sagen:

♥ Das was du machst, ist so liebevoll
♥ Das ist Sahne für die Seele
♥ Da bin ich in einer anderen Welt
♥ Ich habe mich bei dir sicher und angenommen gefühlt
♥ Da krieg ich besser Luft, wenn du mir deine Geschichten vorliest
♥ Das ist besser als meine Medikamente
♥ Eine schönere Liebeserklärung an die Menschheit habe ich noch selten gelesen
♥ Wundervoll und berührend
♥ Du siehst in die Herzen der Menschen
♥ Du erzählst Geschichten, die das Herz erwärmen und heilen
♥ Das hat mir irgendwie richtig gut getan, habe mich danach ziemlich wohl gefühlt.
♥ Du bist ein Märchen Coach

 

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für deine wundervolle Begleitung in meinem Anliegen, wieder mit meiner Fantasie in Berührung zu kommen.

Durch dein inspirierendes Wirken hast du mir einen neuen Raum eröffnet und während meines kreativen Prozesses auch gehalten, in dem ich mich sicher fühlte. So war es mir möglich, mich in meiner Zeit von der Raupe zur Schmetterlingsfrau zu entfalten. Wundervoll ist es für mich, nun meine Fantasie wieder integriert zu haben … ich fühle mich vollkommener, lebendiger und sehr beflügelt 😉

Hab weiterhin soviel Freude an deiner Arbeit, ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!

Alles Liebe

Claudia