Das Seelenkonditorei Magazin

Das Konzept zum Nachlesen, für alle, die Gastartikel für’s Magazin schreiben wollen.
Herz mit Sahnehaube

Titel: „Die Seelenkonditorei –
fühl dich gut & lebe frei
Das unperfekte Magazin der neuen Zeit“


Das Titelblatt

wird so gestaltet, dass jeder, der sich in’s Magazin einbringt mit Vornamen + Nachnamen auf der Titelseite erscheint.


Intension des Magazins:

Emotionelle Unterstützung und Inspirationen aus eurer eigenen Erfahrung für alle lieben Menschen, die sich gerade im Umbruch befinden – eure Artikel sollen sich nach frischem Wind anfühlen.

Ich möchte ein unperfektes Magazin von und für unperfekte und total liebenswerte Menschen auf, den mit „anstrengenden Hochglanzmagazinen“ überschwemmten Markt, bringen.


Mitarbeit:

Da ihr alle schon Vertreter der neuen Zeit seid und geübt darin seid, frischen Wind zu verbreiten, lass ich jedem Einzelnen von euch die Freiheit, das zu schreiben, was aus seinem Inneren hervorkommt – ob kurzer oder langer Artikel  … fühl dich frei alles so zu gestalten, wie du es möchtest (mit Fotos).
Das Magazin soll ein Gemeinschaftswerk sein.
(als Herausgeberin wähle ich die Artikel aus, die zum „frischen Wind-Konzept“ der Seelenkonditorei passen)


Schreibe gerne auch über deine Arbeit und deine Gaben, mit denen du anderen in ihr neues Leben helfen möchtest (deine Werbung ist ausdrücklich erwünscht – wie du deine Werbung gestaltest, das überlasse ich dir)


Einsendungen werden zu jederzeit angenommen –  wir werden ca. 20 Artikel pro Ausgabe benötigen …
Du kannst dich auch über mehrere Ausgaben ausbreiten, mit Fortsetzungsgeschichten, Serien usw. und deinen Freunden von der Möglichkeit erzählen, sich ins Magazin einzubringen.

♥Für deinen eingesendeten Artikel bekommst du als Gegenleistung von uns viel Platz für deine Werbung – für deine Gaben, die du in die Welt bringen möchtest.
Im Autorenkasten, kannst du über dich berichten und deine Kontaktdaten angeben, damit deine Leser, dich auch kontaktieren können.


Erscheinungsdatum:

Es gibt kein Erscheinungsdatum – wenn fertig dann fertig.


Ich starte dieses Projekt ohne finanzielle Mittel dafür zu haben – wenn jemand diese Idee toll findet, dann kann er dies gerne finanziell unterstützen (ein Spendenbutton befindet sich auf der Startseite/ Seelenkonditorei ganz unten)


„Let’s start „ ♡♡♡

Hier  die Checkliste für einen vollständigen Artikel:

♥ Aussagekräftiger Titel
♥ Deinen Namen und Vornamen
♥Ein Schlagwort, das auf deinen Artikel neugierig macht.

♥ Dein Artikel soll schon in sinnvolle Abschnitte gegliedert sein und locker/leicht lesbar gestaltet sein.
♥ Der Artikel soll als Worddokument geschickt werden (.docx)
♥ Dann brauchen wir ein fröhliches Autorenfoto von dir.

❤ Fotos – 300 dpi und im jpg/JPEG Format

Autorenkasten
eine Kurzbiografie/kurze Lebensgeschichte/
hier ist auch Platz, um deine Gaben, die du jetzt lebst deinen Lesern vorzustellen – kurze Beschreibung + Website, Blog, YouTube-Kanal, veröffentlichte Bücher etc.

Der Autorenkasten kann bis 1/2 DINA 4 Seite lang sein.

Bei Fragen wendet euch bitte an mich (PN)