Mein „Ich bin“

Herz mit Sahnehaube… eine meiner größten Stärken – das ist meine innere Sicherheit – ich spüre den Punkt in mir, an dem nichts mehr „wackelt“.

Nein, das bedeutet nicht, dass ich eine besonders selbstsichere Frau bin in meinem Auftreten und ich verspüre auch oft genug Unsicherheit in verschiedenen Situationen in meinem Leben.

Aber es gibt da eine Sicherheit, die ich tief in mir spüre – mein „Ich bin“ .

Mein „Ich bin“ war schon immer in mir und es wird mich immer begleiten, denn es ist ewig.
Das „Ich bin“ ist unzerstörbar – ich würde es als Licht oder als weißes Band beschreiben, das unter allem anderen leuchtet, was mich ausmacht oder was mir in meinem Leben wiederfährt.

Mein Gesundwerden nach 40 Jahren Horrortripp, mein Erfolg den ich jetzt habe und meine tiefempfundene innere Sicherheit ist darauf zurückzuführen, dass ich eines Tages zu meinem „Ich bin“ zurückgekehrt bin – und das tat ich in genau dem Augenblick, als im Außen rein gar nichts mehr half.

Dieses „weiße Band“, das kann ich gefühlt nach unten „verlängern“.
Ich verbinde mich damit mit unserer Erde – d.h. ich stehe!
Außerdem verspüre ich dadurch eine starke Verbindung zur mich umgebenden Natur.

Dann bin ich auch in der Lage dieses „weiße Band“ nach oben in’s Universum zu „verlängern“ – d.h. ich fühle mich tief verbunden mit dem Quell der Liebe, mit demjenigen, der mich in’s Dasein gebracht hat.

Dieses Band nach oben ist für mich die wichtigste Verbindung – denn sie ist mein Zugang zu etwas Höherem als ich es bin – ich bin mir dessen bewusst, dass ich nicht alles weiß!

Diese Achse, die mich mit absoluter innerer Sicherheit erfüllt, die trägt jeder einzelne Mensch in sich – auch Du!

Wenn du also psychisches Leid, Chaos im Leben, Krankheit, immer wieder Beziehungsstress, Selbstzweifel oder Ähnliches, täglich in deinem Leben bekämpfen musst und nach einer Baustelle entsteht gleich die nächste – dann hat das genau diese Ursache : Du hast dein „Ich bin“ irgendwann mal auf deinem Lebensweg verloren!

Ich bin für deine Fragen immer offen … schreib gerne hier direkt drunter einen Kommentar oder kontaktiere mich per PN.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere