Ich spüre nix!!!!

Herz mit SahnehaubeIch spüre nix!!!!

…. oft sagen mir Menschen: „Ja, ich verstehe dich, aber ich spüre es nicht!

Das ist oft zum Wahnsinnig werden für mich und natürlich für den Betroffenen noch mehr!

Ich werde nicht wahnsinnig, da ich mittlerweile weiß, was hinter dieser Unfähigkeit etwas zu Fühlen, steckt.

Was steckt also dahinter?

Ganz kurz gesagt: DU HAST DICH SCHON ALS SEHR KLEINES KIND VON DIR SELBST ENTFERNT.

… aber kein Mensch hat Lust immer in der Vergangenheit nachzuschauen, was den da alles so schiefgegangen ist … also was ist des Rätsels Lösung?

Da gibt es jetzt ganz viele Antworten dazu und Dinge, die du tun kannst, um diese verlorene „Kinderwelt“ in der du mal auf diesem Planeten angekommen bist, wiederzufinden – wieder in dir zu fühlen.

Ich mach mal eine ganz komprimierte „Checkliste“ dazu – die gehst du jetzt durch und schaust, wo du deine „Gefühlewiederfindexpediton“ beginnen willst:

❤Du hast schon über sehr lange Zeit zuviel Stress – Stresshormone killen jegliche positive Gefühlsregung – an erster Stelle steht dabei die Liebe (ein guter Tipp für Partnerschaftspobleme – oft liegts gar nicht am Partner sondern am Stress, den du hast!)

❤Wer um dich herum kennt noch diese „Kinderwelt“ und lebt noch da drin glücklich und völlig zufrieden?
Genau – die Kinder! Schau ihnen urteilsfrei zu – bewerte nicht ihr Tun – die Kinderwelt kennen sie jetzt besser als du.
Lerne den Kindern wieder auf Augenhöhe zu begegnen – du darfst dabei buchstäblich  und tief in dir drin auf die Knie gehen …

❤Wo suchst du nach deinen Gefühlen?
Liest du Bücher, machst du ein Seminar nach dem anderen und versuchst mit anderen Erwachsenen darüber zu reden?
Danach hast du meistens den KOPF  voll und dein INNERES bleibt weiter unerfüllt.
Deine Gefühle sind in einer verwunschenen Welt ganz tief in dir drin – Gefühle findest du nur in der Stille tief in dir drin.
Dort schlafen sie ihren Dornröschenschlaf und sie wachen erst auf, wenn du es gelernt hast, wieder zärtlich zu dir selbst zu sein.

Es gibt noch ganz viele weiter Möglichkeiten als Erwachsener, der seine Gefühle verloren hat, wieder glücklich und voll guter Dinge zu werden…. aber für heute lasse es wirken, was ich für dich aus meiner Erfahrung aufgeschrieben habe.
Schau, was es mit dir macht in den nächsten Tagen.

Diese Welt in dir ist riesengroß – ein weiter heller Raum indem es funkelt und glänzt.
Nur du allein kannst dorthin gehen und deine Welt erforschen und erleben ….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere