Magazin Update vom 13.01.19

Herz mit SahnehaubeWährend unseres alljährlichen „Winterschlafs“ hat sich dann doch viel getan … viel interessante Artikel sind bei uns angekommen … ich hab mal so grob geschätzt und es sind schon gut über die Hälfte vom Magazininhalt !!!
Wer also in der ersten Ausgabe dabei sein möchte, der schickt seinen Artikel noch die nächste Zeit an magazin@seelenkonditorei.de oder er kommt in die zweite Ausgabe, es gibt keinen Einsendeschluss bei uns …. nur zu.

Weitere starke Artikel sind im Anflug … und ich freue mich sowas von …. ich kann’s gar nicht sagen …
Es gibt so viele liebevolle Menschen, die sich gerade in ein leichteres und natürlicheres Leben begeben und auch darüber schreiben ….
Mit unserem Magazin möchten wir das alles ganz schnell weiter verbereiten – so viele wie möglich sollen davon erfahren, dass ein glückliches Leben in uns selbst steckt und wir es jetzt wieder befreien dürfen.

„Ein verregneter Sonntagnachmittag, eine Tässchen Kaffee und ein Stück Lieblingskuchen, das Seelenkonditoreimagazin in der Hand, ein Lächeln macht sich im Gesicht breit, die Hoffnung, dass das hier alles doch ein bisschen leichter und sogar richtig glücklich werden könnte wird riesengroß – andere leben ja offensichtlich schon so …. so soll es werden, das ist unsere Botschaft !“

Waltraud hat sich schon an die Gestaltung der Artikel gemacht …. wir sehen also gerade, wie es entsteht …. eine Bitte von Waltraud an die „Mitschreiber“: „Schaut euch bitte die Checkliste an und schickt nur vollständige Artikel mit allem „Zubehör“ – also Fotos, Überschrift, Autorenkasten usw.      ….. Danke euch!!!

Am kommenden Dienstag haben wir einen Termin in der Druckerei – wir werden das Format festlegen. Sollen wir ein herkömmliches Magazinformat nehmen A4 oder eine Taschenausgabe im A5 Format …. die Taschenausgaben sieht man ja jetzt immer häufger am Zeitschiftenkiosk.
Das sind so unsere Überlegungen ….. schreibt gerne eure Vorlieben in die Kommentare … eure Meinung hilft uns wirklich weiter …

WICHTIG!!!! ERZÄHLT ES EUREN FREUNDEN, DIE AUCH GERNE MITSCHREIBEN WÜRDEN … WIR SIND BEREIT FÜR WAS GANZ GROSSES!!!

P.S.:
Wer dem Magazinprojekt der Seelenkonditorei gerne finanziell unter die Arme greifen möchte  – der findet einen Spendenbutton auf meiner Website.

P.S.:
Für diejenigen, die das zum ersten mal mitkriegen und auch ein Artikel aus ihrer eigenen Feder mit auf die Reise schicken möchten – ihr findet das Konzept/Checkliste auf meiner Website www.sabinestemp.de

Link dazu in den Kommentaren

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere