Was ist der Unterschied zwischen der ANGST ACADEMY to go! und der ANGST ACADEMY?

ANGST ACADMEY to go! ist ein “SELBSTFÜHLKURS” – du bekommst alles was du brauchst, um deinen Weg aus der Angst selbst zu gehen.
Geeignet für Menschen, die selbst Initative, Entschlossenheit und Kreativität mitbringen.

ANGST ACADEMY – DIE BEGLEITETE TRANSFORMATION  –  du hast mich als Anspechpartnerin in einer extra Facebook Gruppe – ich begleite deinen Weg.
Geeignet für Menschen, die sich persönliche Begleitung für ihre Weg aus der Angst wünschen (Mentoring-Programm)

Es gibt auch noch die Möglichkeit für dich, mit mir 1:1 zusammenzuarbeiten – da bin ich dann per Videochat und WhatsApp-Begleitung 6 Monate deine persönliche Ansprechpartnerin – exclusiv für dich – das mach ich nur für ganz wenige, um wirklich präsent sein zu können.

Wenn du das gerne möchtest, dann berwerbe dich bitte hier um einen 1:1 Platz.


Wie finde ich meinen gekauften Kurs wieder?

Im Menü rechts oben auf “Meine Kurse” kannst du deine gekaufte AngstAcademy starten.


Was ist eine Bewusstseinsreise?

Du kennst wahrscheinlich die Phantasiereise – jemand nimmt dich mit seinen Worten auf eine Reise mit, er redet sehr beruhigend – die Entspannung steht dabei im Vordergrund.

Die Bewusstseinsreise ist ähnlich – ich nehme dich mit meinen Worten auf ein Reise in Gedanken mit – nur die Zielsetzung ist etwas anders.
Durch Bewusstseinsreisen werden dir innere Zusammenhänge klar, die sonst unbewusst ablaufen.

Du findest den kompletten Text für die Bewusstseinsreise unter jedem Audio.
Nimm dir, nach dem du das Audio auf dich hast wirken lassen, viel Zeit um die Fragen nochmal in Ruhe für dich zu beantworten – manche Fragen wirst du dir schnell beantworten können, andere werden dich länger beschäftigen.

Die ANGST ACADEMY to go! wird dir sehr viel bringen, wenn du den Mut hast, dich intensiv mit dir selbst und deiner Innenwelt zu beschäftigen … das kann am Anfang richtig Arbeit sein!