Was ist der Unterschied zwischen der ANGST ACADEMY to go! und der ANGST ACADEMY?

ANGST ACADMEY to go! ist ein “SELBSTFÜHLKURS” – du bekommst alles was du brauchst, um deinen Weg aus der Angst selbst zu gehen.
Geeignet für Menschen, die selbst Initative, Entschlossenheit und Kreativität mitbringen.

ANGST ACADEMY – DIE BEGLEITETE TRANSFORMATION  –  du hast mich als Anspechpartnerin in einer extra Facebook Gruppe – ich begleite deinen Weg.
Geeignet für Menschen, die sich persönliche Begleitung für ihre Weg aus der Angst wünschen (Mentoring-Programm)

Es gibt auch noch die Möglichkeit für dich, mit mir 1:1 zusammenzuarbeiten – da bin ich dann per Videochat und WhatsApp-Begleitung 6 Monate deine persönliche Ansprechpartnerin – exclusiv für dich – das mach ich nur für ganz wenige, um wirklich präsent sein zu können.

Wenn du das gerne möchtest, dann berwerbe dich bitte hier um einen 1:1 Platz.


Wie finde ich meinen gekauften Kurs wieder?

Im Menü rechts oben auf “Meine Kurse” kannst du deine gekaufte AngstAcademy starten.