Blog

Wer ist Sabine Stemp?
Sabine Stemp ist erfolgreiche Unternehmerin – deren Leidenschaft es ist Menschen aus dem Gefängnis ihrer Angst zu befreien und ihnen
> Artikel lesen
Die angeborenen Fähigkeiten von uns Menschen
Das Spielen – immerzu nur spielen Liebe – Urvertrauen Freiheit Spass an der Bewegung Phantasie – die Vorstellungskraft Bauchgefühl –
> Artikel lesen
Powerfamiliy
Ab heute gibt es hier in der Gruppe die Möglichkeit sich in Powerfamilies zu organisieren.
> Artikel lesen
ATME!!!
… ja, hier ist viel zuwenig Platz zum Atmen. Die meisten Erwachsenen atmen zu flach zu kurz, zu wenig intensiv!
> Artikel lesen
Das Königreich der Zauberwesen
Je radikaler ich mich jetzt auf dem Weg zurück zu mir selbst begebe, desto mehr spüre ich es wieder –
> Artikel lesen
Das Imperium der Prinzessin Amira
… ich bin in meiner Phantasie eine echte Prinzessin – Prinzessin Amira. Der Name „Amira“ geht auf eine coole Geschichte
> Artikel lesen
„Wenn es sich nicht gut anfühlt, dann ist es nicht die Wahrheit“
… ich musste immer wieder über die Aussage vom lieben Stefan Hiene nachdenken: „Wenn es sich nicht gut anfühlt, dann
> Artikel lesen
Mein „Ich bin“
… eine meiner größten Stärken – das ist meine innere Sicherheit – ich spüre den Punkt in mir, an dem
> Artikel lesen
Meine größere Zukunftsvision
Wer ist mein absoluter Superstar auf Instagram? Ist es ein toller Coach, ein gefeierter Speaker oder ein weiser Lehrer? Nein,
> Artikel lesen
Meine Gefühle nach draußen transportieren
Mein Spezialgebiet ist es zu erforschen, was wir Menschlein denn so drauf haben. Ich will es einfach wissen, zu was
> Artikel lesen
Ich spüre nix!!!!
Ich spüre nix!!!! …. oft sagen mir Menschen: „Ja, ich verstehe dich, aber ich spüre es nicht! Das ist oft
> Artikel lesen
„Du musst nur zu dir selbst zurückkehren“
… wie ich diesen Satz hasste!!! Ich konnte damit überhaupt nichts anfangen – ich wusste nicht wer ich bin –
> Artikel lesen
Magazin Update vom 13.01.19
Während unseres alljährlichen „Winterschlafs“ hat sich dann doch viel getan … viel interessante Artikel sind bei uns angekommen … ich
> Artikel lesen
Unbeherrschbare Gedanken
… es ist 5.00 Uhr und draußen wird es gerade langsam hell. Ich bin schon wieder stundenlang wachgelegen. Die Vögel
> Artikel lesen
Die Unternehmensphilosophie der Seelenkonditorei
fühl dich gut & lebe frei Die bedingungslose Liebe ist die Grundlage von all unserem Tun … Was tun wir
> Artikel lesen