Powertalk!

Manchmal, da sitze ich wie angenagelt auf meinem Sofa und bewege mich nicht. Ich fühle mich nicht wohl dabei. Es ist mehr so eine Gewohnheit. Das war schon immer so, seit ich Angst hatte bin ich immer wieder wie erstarrt gesessen. Hab versucht mein Denken zu ergründen und zu ordnen. Hab versucht mit Denken meine Angst zu lösen. Und bin dabei keinen Schritt weiter gekommen.

Manchmal passiert mir das heut auch noch, bis ich mich wieder erinnere und mich erhebe und mich wieder als wirksam spüre. Wenn ich mich bewege spüre ich wieder, dass ich der Schöpfer meines Lebens bin, dass ich es in der Hand habe, mein Leben zu gestalten.
Und dann beginne ich wieder zu handeln, und wenn ich nur in die Küche gehe und mir einen Tee mache, und den dann bewußt geniesse.

Für solche Momente hab ich dir heute einen Powertalk aufgenommen!

Ich werde dich aus deinem Angstalptraum ein bisschen aufwecken!
Ich werde dich mal ein bisschen rütteln, damit du etwas neues sehen kannst!
Hör mir aufmerksam zu, und wenn ich dich auch nur ein wenig erreichen konnte – dann bitte, bitte geh sofort los – und dreh nie wieder um!

Nimm diesmal den Weg, HIN zu DIR!
DU BIST WERTVOLL! DU BIST HIER UM GLÜCKLICH ZU SEIN!

PS: Wann immer du bereit bist: Die Roadmap to heaven ist ein Fahrplan, der dir schneller aus der Angst hilft. Klare und machbare Schritte, die sofort spürbare Ergebnisse bringen, werden dein Leben leichter machen.
Zur Roadmap (klick): https://sabinestemp.de/roadmap-to-heaven/