Mein neues Mentoring-Programm – die Angst Academy

ANGST ACADEMY – HIER GEHT’S RAUS AUS DER ANGST!

Endlich entspannt leben!

Mein Name ist Sabine Stemp – nachdem 40 Jahre lang unbeherrschbare Ängst  mein Leben in eine Hölle verwandelt hatten bin ich den Weg da raus gegangen – fast ohne Hilfe von außen – ich erzähl dir später noch mehr darüber.
Heute begleite ich sehr erfolgreich Frauen mit einer generalisierten Angststörung in ein angstfreies Leben – damit sie wieder fühlen können was Entspannung + Freiheit ist!

Interessiert’s dich jetzt, wie deine Transformation, die von mir begleitet wird, aussieht?

Was du bekommst:

Ich sehe dich in deiner momentanen Verletzlichkeit und begegne dir mit liebevoller Zuwendung – ich sehe dich!

 

Vergangenheitsbewältigung
1. Du wirst, das was in deiner Vergangenheit alles passiert ist, verstehen und auch dauerhaft heilen können. Du wirst wieder inneren Frieden finden.

Unterdrückte Gefühle befreien
2. Ich nehme dich an die Hand und du wirst dich trauen, deine unterdrückten Gefühle endlich auszudrücken und damit zu befreien – das wird eine tiefe Entspannung zur Folge haben.

Hintergründe deiner Angst verstehen
3. Damit wird dir auch die Ursache deiner starken Ängste klar werden – das bedeutet, dass du ab jetzt weißt, womit du es zu tun hast. Du wirst deine volle Handlungsfähigkeit wiedererlangen und zwar mehr als jemals zuvor in deinem Leben.

Alte Verhaltensmuster endlich aufgeben
4. Du wirst fühlen, wo du negativ geprägt bist und ich werde dir ganz konkret dabei helfen, dein Verhalten so zu verändern, dass du dich dir liebevoll zuwendest –
Selbstzweifel und Selbstkritik in Selbstliebe verwandeln kannst.

Deine Gefühle ordnen und heilen
5. Gemeinsam werden wir Ordnung in dein emotionelles Chaos bringen – das bedeutet, dass du selbst in die Lage kommst, deine schweren/belastenden Emotionen zu verstehen, zu lösen.
Dadurch werden deine sanften und sehr schönen Gefühle wie zum Beispiel Vertrauen und Begeisterung endlich wieder Platz bei dir haben.

Den Schlüssel finden
6. Durch Bewusstseinsreisen  bringe ich dich dahin, dass du selbst verstehst, wo der Schlüssel dafür liegt, dass sich in deinem Leben grundlegend etwas verändert.
Du wirst spüren, was es bedeutet, von deinem wahren SELBST aus zu handeln und nicht mehr ständig von äußeren Umständen gebeutelt zu werden.
In deinem wahren SELBST liegt deine größte Macht.

Du machst dich unabhängig
7. All das oben erwähnte wird dich unabhängig machen – unabhängig von anderen Menschen, von Suchverhalten, von weiteren Therapien und Medikamenten.
Das bedeutet für dich, endlich selbst über dich und dein Leben bestimmen zu können und natürlich eine bessere Gesundheit, mehr Energie und eine sehr sehr hohe Lebensqualität.

Die Rückkehr zu deinen Urfähigkeiten
8. Dann wirst du im Laufe der Zeit merken, dass da noch viel mehr in dir ist, als Angst und Anspannung – du wirst deine angeborenen Fähigkeiten kennenlernen.

Forschungsreise
9.Ich werde dich auf eine spanndende Forschungsreise schicken – du wirst auch die Möglichkeit bekommen deine Erkenntnisse daraus in meinem Magazin zu veröffentlichen. Diese Forschungsreise kann auch schon der Anfang davon sein, dass du deine Berufung findest und dein Geschenk für die Welt entdeckst.

Die großen Lebensfragen
10. Wenn die großen Sinnfragen des Lebens („Ich habe Angst vorm Tod!“, „Ich habe Angst vor der Zukunft!“, „Ich kenne den Sinn meines Lebens gar nicht!“ usw.) dich sehr beschäftigen, dann werden wir drüber reden, damit du deine eigenen Antworten finden kannst – wir Menschen können tatsächlich innere Sicherheit erlangen und müssen nicht auf Dauer mit tausen Fragezeichen und einer ständigen Unsicherheit durchs Leben gehen.

Das ist ein längerer Prozess
11. Das ist ein längerer Prozess  – deine Angst wird dabei auf der tiefsten Ebene dauerhaft erlöst werden. Nicht einmal die Angst, dass eines Tages alles wieder von vorne losgeht wird bei dir zurückbleiben.

Deine Transformation
12. Heute verstehen wir die Hintergünde der Angst so gut, dass niemand mehr auf Dauer mit einer generalisierten Angst leben muss – auch du nicht.
Das funktioniert nicht nur in wenigen Ausnahmefällen! Ganz viele Menschen befreien sich momentan durch genau diesen Prozess – das ist die Transformation von einem Menschen, der sich im Laufe de Zeit sehr weit von sich selbst entfernt hat hin zu einem Menschen, der sich selbst wieder in vollem Umfang fühlt und damit souverän in seinem Leben steht.

Endlich wieder Lebendigkeit fühlen
13. Dein Leben wird die Farbe schrittweise von grau zu bunt verändern.

Deine Weg aus der Angst ist kein erneuter Kampf
14. Die beste Nachricht noch zum Schluss: Für die endgültige Heilung deiner Angst ist kein weiterer Kampf notwendig – dieser Weg ist ein liebevoller Weg, der dich zu dir selbst, so wie du einmal hierhergekommen bist, zurückführen wird.

„Vielen vielen Dank – es war so schön mit dir.
Ich weiß noch, wo es mir so schlecht ging, da weiß ich gar nicht mehr, was ich ohne dich gemacht hätte.
Du hast mir mehr geholfen, als die Psychiater in der Klinik dort es konnten.
Vielen vielen Dank für alles – du bist ein sehr inspirierender Mensch und eine sehr starke Frau.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Julia

Das Programm gestalten wir wie folgt:

  • 2x  1:1 Gespräch (60 Min.) pro Monat per Videochat
  • WhatsApp Support während der gesamten Zeit – ich stehe dir also in deinen schwierigen Angstsituationen im Alltag zur Verfügung.
    Nicht als Notfalltelefon gedacht – wir arbeiten gemeinsam in konkreten Situationen, damit sich richtig was verändern kann
  • Wir erarbeiten ganz konkrete Schritte, die du dann bis zum nächsten Gespräch umsetzen kannst.

Jetzt hast du sicher Fragen dazu:

1. Ich befinde mich aktuell in einer Psychotherapie – kann ich die ANGST ACADEMY zusätzlich machen?

Ja, das geht – viele meiner Klientinnen befinden sich in Therapie.
Da die ANGST ACADEMY ein komplett anderer Ansatz ist als klassische Therapien stellt das kein Problem dar.

2. Ich habe eigentlich genug von Therapien – ich habe mich immer bemüht, aber geholfen hat mir bisher nichts. Warum sollte ich auch noch die ANGST ACADEMY machen?

Es geht hier um deine Transformation, d.h. wir gehen miteinander von deinem jetzigen Zustand der Angst zu einem Zustand in dem du wieder voll handlungsfähig sein wirst.

Du wirst deine Angst verstehen und lösen können – nicht einmal die Angst, es könnte alles wiederkommen wird bei dir zurückbleiben.

Das ist keine erneute Therapie

Du warst es wahrscheinlich bisher gewohnt „Therapien zu machen“.
Das hat  für dich bedeutet, dass du dich sehr angstrengt hast und viel von dir selbst aber auch Geld dafür investiert hast.

Das Ergebnis:
Deine Angst ist heute noch bei dir und du suchst immer noch verzweifelt nach dem Ausweg.

Die ANGST ACADEMY

Bei dieser Art des Coachings geht es um viel mehr, als du bisher in einer Therapie erlebt hast: Es ist der Weg zurück zum natürlichen Menschsein Du lernst bei mir, zu einem natürlichen Verhalten dir selbst gegenüber zurück zu kehren.
Auf diesem Weg lösen sich deine Ängste auf – dein gesamtes weiteres Leben wird auf einer komplett neuen Basis stehen und dehalb auch so verlaufen, wie du es dir wünschst – du wirst selbst am Steuer deines Lebens sitzen.

Liebe Sabine,
dank dir finde ich jeden Tag wieder lebenswert und komme meinem wirklichem Ich wieder näher. Stück für Stück und das finde ich wundervoll! All die Jahre die ich mit meiner Angst gekämpft habe, all die Therapien die ich gemacht habe und mich doch nicht weitergebracht haben, waren so kraftraubend und anstrengend.
Bei dir ist das anders, ich muss nicht mehr kämpfen, nach jedem Gespräch mit dir fühle ich mich freier und beflügelt und ich weiß dass ich bald ohne Ängste leben werde.
Das ich mich dazu entschieden habe, bei dir ein Langzeit Mentoring zu buchen, hab ich noch keinen Tag bereut! Du weißt wovon du sprichst, du hast es selbst erlebt. Genau das, macht dein Coaching so authentisch.
Liebe Sabine, ich möchte mich bei dir bedanken, dafür das es dich gibt, das du immer für mich da bist und ich durch dich gelernt habe, dass ich nicht länger mit meinen Ängsten leben muss.
Liebe Grüße Simone 💖💖💖
3. Warum kann ausgerechnet ich dir helfen?

Weil ich genau dort war, wo du dich jetzt gerade befindest.
Ich kenne, die tiefsten Abgründe der Angst und weiß, wie sich das Leben anfühlt, wenn man den Bezug zu sich selbst komplett verloren hat.

…. und ich wollte da raus!!! – nichts von den herkömmlichen Therapien hat geholfen.
Ich hab damals alles ausprobiert – wirklich alles!

Niemand muss den langen harten Weg gehen, den ich gegangen bin.
Ich wünschte, ich hätte damals die Unterstützung gehabt, die ich dir heute bieten kann.

Ich weiß, dass Vertrauen Entspannung und Liebe dein Leben genauso durchdringen können, wie jetzt deine Angst – UND GENAU DA GEHT ES JETZT FÜR DICH AUCH HIN!!!

4. Du möchtes noch etwas mehr über mich erfahren?

Hey, ich bin Sabine,

ich bin vom Leben zur Angstexpertin gemacht worden – 40 Jahre Angst liegen da hinter mir – es waren absolut unbeherrschbare Ängste und mein Leben war vom Mangel durchzogen.

Ich wollte da raus!
Ich bemühte mich unglaublich!
Ich machte alles von dem ich dachte, es würde helfen – aber nichts half wirklich dauerhaft – die Ängst machten inzwischen ein normales Leben unmöglich.

Ich war der festen Überzeugung, kämpfen zu müssen und mein Leben glich einem erbärmlichen Kriegsschauplatz.

Über den tatsächlichen Hintergrund meiner Angst hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine hilfreichen Informationen – bis zu dem Tag, als im Außen alle Möglichkeiten ausprobiert waren und nur noch ein einziger Weg übrig war – der Weg nach innen!

Innerhalb ganz kurzer Zeit wurde mir bewusst, dass alle Mittel zur Heilung tief in mir drin bereits da waren.
Ich lernte jetzt Tag für Tag sie auch wieder zu nutzen.

Meine Ängste – schwerste Depressionen – massive Schlaflosigkeit – Zwänge – lösten sich innerhalb von 6 Monaten vollständig auf und kamen auch nie wieder.

Ich hatte nicht einmal mehr Angst, dass das alles wieder zurückkommen könnte … ich wurde voll handlungsfähig.

Heute – 3 1/2 Jahre danach führe ich ein zutiefst erfülltes Leben, helfe anderen „da raus“ und würde meine innere Sicherheit als meine größte Stärke bezeichnen.

Also Coach, Autorin und Chefredakteurin von meinem eigenen Magazin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu befreien – sie über Ängste zu informieren, auf ihrem Weg zu begleiten und ihre persönliche Transformation durch meine eigene Erfahrung zu ermöglichen.

Heute noch denke ich manchmal, was wohl gewesen wäre, wenn ich all das was ich heute über die Angst weiß, damals schon gewußt hätte?

Die Angst Academy ist mein Geschenk an dich – Sie beeinhaltet alles, was mir auf meinem Weg raus aus der Angst und zurück zu mir selbst geholfen hat, um jetzt ein außergewöhliches und glückliches Leben zu führen – ein Leben nach meinen Vorstellungen – kreiert durch meine natürlichen Impulse.

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als dass du dich liebevoll von mir umsorgt fühlst auf deinem einzigartigen Weg und heute den ersten Schritt machst, in das Leben, das tief in deinem Herzen schon immer da war und jetzt gelebt werden möchte.

DIE ANGST ACADEMY – HIER GEHT´S RAUS AUS DER ANGST IN DEIN FREIES LEBEN!

Deine Sabine

Hallo liebe Sabine,
dein Coaching zum Thema SELBST greift. Gestern habe ich zum ersten Mal seit Jahren wieder eine Verbindung zu meinem Körper gespürt. …so ein Gefühl der Einheit….schwer zu formulieren, sonst hab ich meinen Kopf, Hirn spazieren getragen…. abgetrennt irgendwelche Körperempfindungen wahrzunehmen…ich dachte es gibt einen Teil von mir, der abgestorben ist…
meine Lebendigkeit kommt zurück und dieses Einsseingefühl konnte ich spüren. Ich find es unglaublich, hatte mich fast damit abgefunden.
LG Ch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.