Kundennutzen

Was du bekommst:

Ich sehe dich in deiner momentanen Verletzlichkeit und begegne dir mit liebevoller Zuwendung – ich sehe dich!

 

Vergangenheitsbewältigung
1. Du wirst, das was in deiner Vergangenheit alles passiert ist, verstehen und auch dauerhaft heilen können. Du wirst wieder inneren Frieden finden.

Unterdrückte Gefühle befreien
2. Ich nehme dich an die Hand und du wirst dich trauen, deine unterdrückten Gefühle endlich auszudrücken und damit zu befreien – das wird eine tiefe Entspannung zur Folge haben.

Hintergründe deiner Angst verstehen
3. Damit wird dir auch die Ursache deiner starken Ängste klar werden – das bedeutet, dass du ab jetzt weißt, womit du es zu tun hast. Du wirst deine volle Handlungsfähigkeit wiedererlangen und zwar mehr als jemals zuvor in deinem Leben.

Alte Verhaltensmuster endlich aufgeben
4. Du wirst fühlen, wo du negativ geprägt bist und ich werde dir ganz konkret dabei helfen, dein Verhalten so zu verändern, dass du dich dir liebevoll zuwendest –
Selbstzweifel und Selbstkritik in Selbstliebe verwandeln kannst.

Deine Gefühle ordnen und heilen
5. Gemeinsam werden wir Ordnung in dein emotionelles Chaos bringen – das bedeutet, dass du selbst in die Lage kommst, deine schweren/belastenden Emotionen zu verstehen, zu lösen.
Dadurch werden deine sanften und sehr schönen Gefühle wie zum Beispiel Vertrauen und Begeisterung endlich wieder Platz bei dir haben.

Den Schlüssel finden
6. Durch Bewusstseinsreisen  bringe ich dich dahin, dass du selbst verstehst, wo der Schlüssel dafür liegt, dass sich in deinem Leben grundlegend etwas verändert.
Du wirst spüren, was es bedeutet, von deinem wahren SELBST aus zu handeln und nicht mehr ständig von äußeren Umständen gebeutelt zu werden.
In deinem wahren SELBST liegt deine größte Macht.

Du machst dich unabhängig
7. All das oben erwähnte wird dich unabhängig machen – unabhängig von anderen Menschen, von Suchverhalten, von weiteren Therapien und Medikamenten.
Das bedeutet für dich, endlich selbst über dich und dein Leben bestimmen zu können und natürlich eine bessere Gesundheit, mehr Energie und eine sehr sehr hohe Lebensqualität.

Die Rückkehr zu deinen Urfähigkeiten
8. Dann wirst du im Laufe der Zeit merken, dass da noch viel mehr in dir ist, als Angst und Anspannung – du wirst deine angeborenen Fähigkeiten kennenlernen.

Forschungsreise
9.Ich werde dich auf eine spanndende Forschungsreise schicken – du wirst auch die Möglichkeit bekommen deine Erkenntnisse daraus in meinem Magazin zu veröffentlichen. Diese Forschungsreise kann auch schon der Anfang davon sein, dass du deine Berufung findest und dein Geschenk für die Welt entdeckst.

Die großen Lebensfragen
10. Wenn die großen Sinnfragen des Lebens („Ich habe Angst vorm Tod!“, „Ich habe Angst vor der Zukunft!“, „Ich kenne den Sinn meines Lebens gar nicht!“ usw.) dich sehr beschäftigen, dann werden wir drüber reden, damit du deine eigenen Antworten finden kannst – wir Menschen können tatsächlich innere Sicherheit erlangen und müssen nicht auf Dauer mit tausen Fragezeichen und einer ständigen Unsicherheit durchs Leben gehen.

Das ist ein längerer Prozess
11. Das ist ein längerer Prozess  – deine Angst wird dabei auf der tiefsten Ebene dauerhaft erlöst werden. Nicht einmal die Angst, dass eines Tages alles wieder von vorne losgeht wird bei dir zurückbleiben.

Deine Transformation
12. Heute verstehen wir die Hintergünde der Angst so gut, dass niemand mehr auf Dauer mit einer generalisierten Angst leben muss – auch du nicht.
Das funktioniert nicht nur in wenigen Ausnahmefällen! Ganz viele Menschen befreien sich momentan durch genau diesen Prozess – das ist die Transformation von einem Menschen, der sich im Laufe de Zeit sehr weit von sich selbst entfernt hat hin zu einem Menschen, der sich selbst wieder in vollem Umfang fühlt und damit souverän in seinem Leben steht.

Endlich wieder Lebendigkeit fühlen
13. Dein Leben wird die Farbe schrittweise von grau zu bunt verändern.

Deine Weg aus der Angst ist kein erneuter Kampf
14. Die beste Nachricht noch zum Schluss: Für die endgültige Heilung deiner Angst ist kein weiterer Kampf notwendig – dieser Weg ist ein liebevoller Weg, der dich zu dir selbst, so wie du einmal hierhergekommen bist, zurückführen wird.

Ich möchte dich gerne in meinem Langzeit-Mentoring haben – ich kann dir da ganz konkret raushelfen!
Wenn du jetzt fühlst, dass das genau das richtige für dich ist, dann melde dich jetzt sofort zu deinem Strategiegespräch bei mir an (30 min. nur für dich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere