Powerfamiliy

Herz mit SahnehaubeAb heute gibt es hier in der Gruppe die Möglichkeit sich in Powerfamilies zu organisieren.

Das ist immer eine Gruppe mit 4 Frauen, die sich in einer WhatsApp Gruppe  zusammentun, um gemeinsam in ihr neues angstfreies Leben zu starten  – um dranzubleiben – um sich in Freundschaft zu begegnen – um die Gewissheit zu fühlen nicht alleine zu sein – um gesehen zu werden.

Voraussetzungen:
Du hast bereits fü dich entschieden, dass du „da jetzt raus willst“!
Ein Startgespräch mit mir, damit wir uns kennenlernen – ich deine Situation kenne und du von allen Möglichkeiten  erfährst, die dir jetzt in deiner speziellen Situation zur Verfügung stehen.

Also alle, die diese Entscheidung bereits getroffen haben und in einer Powerfamiliy mittendrin sein wollen:
meldet euch bei mir zu einer Stunde Startgespräch an – danach kannst auch schon losgehen, sobald sich wieder 4 Frauen zusammengefunden haben.

Ich schreib dann nach und nach noch mehr darüber …… wie die Zusammenarbeit in den Powerfamilies aussehen wird – mein Extra Support für diese Gruppen sein wird – ihr werdet auch die ersten sein, die mit meinen Online-Kurs „Basiswissen – Angst endgültig auflösen“ kostenlos arbeiten werden, wenn ihr das wollt ….

Die ersten vier haben sich schon zusammengefunden …. Let’s go!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere