ATME!!!

Herz mit Sahnehaube… ja, hier ist viel zuwenig Platz zum Atmen.
Die meisten Erwachsenen atmen zu flach zu kurz, zu wenig intensiv!
Du leidest schon lange an Müdigkeit, du musst in der Früh „erstmal werden“?
Du hast immer mal wieder „Kreislaufstörungen“?
Dir ist manchmal „irgendwie komisch“?
Energiemangel , eh klar!
Du fühlst dich in deinem Körper „nicht so ganz drin“?
Tiefe Entspannung ist für dich zu einem Fremdwort geworden?

Genau das liegt daran, dass du zuwenig atmest!!!

Was macht jetzt ein Normalsterblicher?
„Oh, ich muss ab jetzt auf meinen Atem achten – tief einatmen und ausatmen, tief einatmen und wieder ausatmen … am besten dreimal täglich und einen Zettel schreiben, der dich daran erinnert, dass du tiefer atmen musst.

Kannst du probieren, dann wir dir höchstens noch komischer und du hast deine Atemübung nach einer Stunde schon wieder vergessen – noch mehr Frust!
Die logische Schlussfolgerung der ganzen Sache: „Ich hab´s nicht drauf, ich muss noch disziplinierter werden – man, ist das alles anstrengend!

Wie dann?

DU WIRST DEINEN INTENSIVEN ATEM VON GANZ ALLEINE WIEDERBEKOMMEN – IN DEM AUGENBLICK IN DEM DU DEINE NATÜRLICHE LEBENDIGKEIT WIEDER ENTDECKST

Dein Atem wird dich, wie von selbst durchströmen, wird dich erfrischen und munter machen, er wird jede einzelne Zelle deines Hierseins mit neuem Leben erfüllen.
Die Wehwehchen verschwinden wie von Zauberhand.
Tiefe Entspannung und ein unbeschreibliches Wohlgefühl wird dein zu Hause werden.

… und wie bekommst du deine NATÜRLCHE LEBENDIGKEIT wieder?

Am besten du meldest dich zu einem Tanzkurs an, du machst dreimal täglich eine Lockerungsübung und vergiss den Zettel nicht, der dich an all das erinnert, damit du das in deinem stressigen Alltag nicht vergisst!

PUSTEKUCHEN!!!
Schau den kleinen Kindern zu, sie nehmen dich an die Hand – sie können es noch.
Lass dich von ihnen anstecken, lass dich von ihnen inspirieren  – sie fühlen die natürliche Lebendigkeit tief in sich.

Und bitte halt die Klappe, wenn sie hüpfen, rennen, schreien, singen, alles durcheinander bringen, immerzu spielen, nicht stillhalten können
– SIE ATMEN NOCH!!!

🌸💕💐DAS LEBEN IST EIN WUNDERVOLLES SPIEL MIT DEN ENERGIEN

– DARUM ATME!!!💐💕🌸

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere