Ich kann dich aus der Angst entgültig heraus begleiten

Herz mit SahnehaubeDas hab ich mit mir selbst erlebt und die Ängste sind seit 4 Jahren auch nicht mehr wiedergekommen.
Ich kenne inzwischen die Ursachen für meine gnadenlosen Ängste – ich bin diesen Weg „da raus“ Schritt für Schritt gegangen und kann dir das jetzt vermitteln.

Danach, als alles vorbei war, habe ich mich aus eigenem Interesse zwei Jahre lang  damit beschäftigt, wie es möglich war, dass ich mich nach 40 Jahren mit unbeherrschbaren Ängsten innerhalb von 6 Monaten daraus befreien konnte.

Heute mach ich immer noch ständig Fortbildungen zu diesem Thema, da mich dieser Weg – ich nenne ihn „den Weg des natürlichen Menschseins“ – restlos fasziniert.

Immer mehr Menschen gehen genau diesen Weg und begreifen, warum die Angst  der ständige Begleiter von Menschen in der heutigen Zeit ist.
Ich wende dabei keine Methode, Technick, besondere Behandlung an und empfehle auch keine Übungen oder 5-Schritte-Programme.
In uns Menschen schlummern ganz andere Fähigkeiten, die wir leider fast schon vergessen haben.

Mich hält jetzt echt nichts mehr, genau dieses Wissen an andere weiterzugeben, um ihnen weitere Jahre mit Angst und anderen psychischen Beschwerden zu ersparen.

Wenn man drinsteckt glaubt man fast nicht mehr,  dass es möglich ist jemals wieder Entspannung zu fühlen.

In meinem LANGZEIT-MENTORING-PROGRAMM geht es genau darum, den Switch vom Grundgefühl Angst zum Grundgefühl Liebe und Vertrauen zu schaffen.

Wenn dich genau das interessiert, dann meld dich gleich bei mir und informier dich genauer über meine Langzeit-Begleitung.
Langzeit-Begleitung deshalb, weil es Zeit braucht, dauerhafte Veränderungen zu erzielen.
Das Gespräch ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Freu mich darauf, dich aus der Angst heraus zu begleiten.
Für mich ist es die größte Freude zu sehen, wenn meine Klientinnen wieder Mut bekommen und sogar die ersten Schritte in ein völlig anderes Leben wagen.

Schreib mir eine PN und wir vereinbaren einen Termin, der für dich passt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere