Magazin Update vom 06.04.19

Herz mit Sahnehaube… beim Gestalten von der ersten Ausgabe ist uns plötzlich aufgefallen, dass die beiden Umschlagseiten vorne und hinten (die Innenseiten U2/U3) noch frei sind.
Das sind in einem Magazin die begehrtesten Seiten für die Plazierung von Werbung (bei der „FLOW“ kostet diese Seite 19.500 Euro – mich hat’s fast umgehauen, na da könnten wir viele Ausgaben mit finanzieren!!!)

… und genau da kam uns die Idee, euch zu fragen, ob den jemand von euch Lust drauf hätte dort mit seinem Herzensbusiness etwas bekannter zu werden – die Leser von unserem Magazin werden sich bestimmt freuen, dich und deine Geschenke – die aus deinem Herzen kommen – etwas besser kennenzulernen …

Wieviel es dir Wert ist, dort einen coolen Platz für dich zu haben, das darfst du dann selbst entscheiden – du Unterstützt auf jeden Fall damit unser Magazin-Projekt, bei dem es ja genau darum geht, dass Menschen den Mut bekommen ihr Ding  zu machen…

Wir gestalten dir nach deinen Vorgaben eine richtig schöne Werbeseite (es wären 2x DIN A4 oder 4x 1/2 DIN A 4 zu vergeben).

Meld dich per PN bei mir und dann geht´s auch schon los ….

P.S.:
Die erste PDF der Artikel  sind schon in der Druckerei zur technischen Überprüfung …. ob wir also gescheit gearbeitet haben.

Danach wird alles Restliche noch eingefügt und dann geht es schon in den Probedruck. Bin ja wirklich gespannt drauf, den ersten Druck in den Händen zu halten.

Wow!!! Schritt für Schritt geht´s voran …

Danke euch allen für euren Support …

eure Sabine, Waltraud und Bernhard

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere