Magazin Update vom 16.02.19 … es duftet schon verführerisch !!!

Herz mit Sahnehaube… hier flattern zur Zeit lauter neue Rezepte rein, kostbare Zutaten werden eingekauft, Menschen wuseln durcheinander, es duftet schon verführerisch aus dem heißen Ofen und das Verzieren nach dem Abkühlen … Leute ich sag’s euch – das  Dekorieren in allen Farben und mit süßem Marzipan und duftiger Sahnerosetten, das ist das einfach der Wahnsinn!!!

Was läuft hier – in der kleinen Backstube der Seelenkonditorei?!?!?

Die meisten haben es eh schon mitgekriegt – wir arbeiten  emsig am Seelenkonditorei Magazin „Das unperfekte Magazin der neuen Zeit“

mit dem Titel FÜHL DICH GUT & LEBE FREI.

…. und, liebe Mitautoren ihr seid einfach grossartig und eure Artikel gewähren tiefe Einblicke in’s Menschsein!!! Herzensdank für euer Wirken und Inspirieren …

Die  erste Ausgabe ist also wirklich schon voll! … aber es geht gleich in die zweite Runde – einfach weiterschreiben, weiterschicken (wie immer an magazin@seelenkonditorei.de) und weitererzählen  …

Ein Tipp noch für euch: Nutzt den Autorenkasten, der darf lang und ausführlich sein, um von euren Gaben mit denen ihr die Menschen um euch herum glücklich macht, zu erzählen – denn darum geht es hier im Magazin.

Schickt bitte auch noch mehr Fotos, die zu euren Artikeln passen, damit wir hier gescheit was kreieren können.

Wir können es jedenfalls kaum erwarten, bis unsere Leser in die süßen Köstlichkeiten hineinbeißen und genießen können – von Soulcookies über lila Petit Fours, bis hin zur monumentalen Liebestorte, dem Augenschmauss und süß gefülltem Blätterteig gibt es hier ALLES, WAS DAS HERZ BEGEHRT…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.