Die Unternehmensphilosophie der Seelenkonditorei

fühl dich gut & lebe frei

Die bedingungslose Liebe ist die Grundlage von all unserem Tun …

Was tun wir so den ganzen Tag?
Wir begleiten/unterstützen liebe Menschen auf dem Weg zurück zu sich selbst – in ihr eigenes leichtes & selbstbestimmtes Leben.

Das machen wir durch :

♥ Langzeit-Mentoring /1:1 Sessions (bezahlt) Facebook Gruppe (kostenlos)
„Ich helfe Frauen durch ein starkes Mindset in ein leichtes & selbstbestimmtes Leben“

♥ individuelle Websitegestaltung (WordPress)

♥ Business Storys + Theme Storys
… ich schreibe Texte für deine Website, wenn du willst

♥ Bildgestaltung/Flyer/Visitenkarten usw.

♥ konkrete Unterstützung bei der Umsetzung deiner Herzensprojekte

♥ Bücher „Geschichten, die dein Leben verändern“ (coming soon)
… ich schreibe Geschichten für Erwachsene, die ihre verlorengegangenen Gefühle wiederfinden wollen.

♥ und nicht zuletzt unser großes Gemeinschaftsprojekt –
das Seelenkonditorei Magazin
Das unperfekte Magazin der neuen Zeit:
Menschen mit einem selbstbestimmten freien leichten Lebensstil, die bereits ihre individuellen Gaben leben
schreiben für Menschen, die sich gerade auf den Weg ihn ihr eigenes selbstbestimmtes Leben machen.
Wenn du sagst: „Oh ja, ich möchte gerne einen Artikel von mir mit dem Magazin auf die Reise schicken, dann meld dich gleich bei mir (PN).

so, das war WAS wir tun …. jetzt kommt noch das WIE:
♥ wer bei uns arbeitet, der macht’s mit Begeisterung und bringt seine eigenen Fähigkeiten ein …
♥ die vierte Woche im Monat ist generell frei für alle (das ist unsere „Chice Woche“)
♥ 1.-3. Woche des Monats arbeiten wir nach unseren eigenen Bedürfnissen (eh klar!)

… an Scheißdreck muas i und des Leb’n is sooooo scheeee!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere