Magazin Update 03.11.18

Herz mit Sahnehaube… in meinen Stammcafé heute morgen – ich genieße es mittlerweile, das quirlige Leben um mich herum zu spüren.
Die Druckerei befindet sich direkt hinter dem Café – am Dienstag habe ich dort den Termin für mein Magazin … bin schon gespannt.

Im Moment mache ich mir so meine Gadanken über das Seelenkonditorei-Magazin: „Wie soll es werden? Was genau soll es ausdrücken? Wie soll es sich anfühlen, wenn jemand das Magazin in die Hände bekommt?“

FRISCHER WIND –  das ist mein Wunsch, meine Vision für das Magazin.

… frischer Wind – er zerzaust dir die Haare und macht Lust auf Leben♥

… er weht dir den Kopf frei – alle alten schweren Gedanken verfliegen im Wind♥

… er gibt dir das Gefühl, wieder ein Kind zu sein, das im Herbst mit seinem bunten Drachen über die Felder rennt♥

… er zaubert ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit in dein Leben♥

… kräftiger Rückenwind bringt dich ganz  leicht an deine Ziele, viel schneller als du es jemals alleine könntest♥

… den frischen Wind der anderen zu spüren macht Mut, es selber auch zu versuchen♥

Diese Bilder kommen mir, wenn ich an frischen Wind denke … und so soll es werden das Seelenkonditorei-Magazin – LEICHT – PERSÖNLICH – INSPIRIEREND

von unperfekten Menschen für  unperfekte und total liebenswerte Menschen!!!

Ich freu mich drauf ♥

P.S.: Ich freu mich auch über jeden Menschen, der den Wunsch hat das
Magazin-Abenteuer finanziell zu unterstützen … (Spendenbutton/Bankverbindung auf meiner Homepage)

P.P.S.:
Alle weiteren Infos kannst du immer auch auf meiner Homepage nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere