Magazin Update 27.10.18

Herz mit Sahnehaube

…. heute hab ich wieder ein kleines Magazin Update für euch …

♥ ich bin also gerade dabei eine passende Druckerei fürs Seelenkonditorei Magazin zu finden.
Am 6.11 um 11 Uhr habe ich einen Termin beim Vetterling Druck in Rosenheim.
Wer mit Druckereien oder auch Verlagen schon gute Erfahrungen gemacht hat, der  kann mir das gerne mal schreiben … bin dankbar, wenn ich da ein paar Tipps von euch bekomme. Irgendwie bin ich schon ein bisschen neugierig oder aufgeregt, wenn ich mit meinen Ideen da ankomme … so „Seelenkonditorei Magazin“ und „unperfektes Magazin der neuen Zeit“ usw. Ich finds manchmal schon ziemlich krass aber auch cool immer neben dem Mainstream zu leben ….. zum Glück kennt ihr das und versteht das auch …. danke euch für eure Unterstützung

♥ Die liebe Tanja Kohl wird die „SoulCookies“ für die erste Ausgabe kreieren.
Sie wird aus ihren vielfältigen Interessen und Fähigkeiten etwas zusammenstellen … ihr dürft gespannt sein …

♥ Für die Einsendung der Artikel wird es eine Checkliste geben. Da findet ihr dann alles, was ich für einen vollständigen Magazinartikel brauche (euren Namen + Vornamen, euer Schlagwort, Fotos (Format), Artikel (Format), Autorenkasten, fröhliches Foto von euch selbst usw.)

♥ Ab jetzt gibt es auf meiner Homepage den Menüpunkt – Das Seelenkonditorei Magazin mit den Unterpunkten – Magazin-Konzept und Magazin Updates da findet ihr immer den aktuellen Stand der Dinge …
Ich habe bisher ganz viele von euch in meinen Posts markiert, das ist aber definitiv zu viel Arbeit …. ab jetzt also alles auf meiner Homepage (auf Facebook schicke ich die Updates natürlich auch einmal durch).

Ihr dürft gerne überall drauflos erzählen und jetzt lassen wir die Dinge weiter sich entwickeln …… das Magazin ist auf jeden Fall schon beim Universum angemeldet ♥ ……
ein schönes Wochenende für euch und bis bald ….. Eure Sabine

P.S.: Vielen lieben HerzensDank für die ersten Spenden !!! ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.