Mein Mentoring Paket

Herz mit Sahnehaube

Der neue CochingKunde meldet sich bei mir und wir vereinbaren einen Termin (Videochat) – das Kennenlerngespräch ist immer kostenlos.

Wenn wir uns beide darüber im klaren sind, dass wir zusammenarbeiten möchten, dann vereinbaren wir die Termine – immer für drei Monate im voraus.

Ein Termin pro Monat wird fest vereinbart, eine weiterer Termin steht dem CKunden zur freien Verfügung, den vereinbaren wir kurzfristig.

In intensiven Entwicklungszeiten machen wir auch 1-2 CoachingSessions pro Woche, um am Ball zu bleiben.

Zusätzlich schwöre ich auf WhatsApp Begleitung von Mo-So.
Ich stehe dem CKunden immer zur Verfügung und er stellt mir aus konkreten Alltagssituationen seine Fragen – das hat sich als echter Turbo für die Entwicklung herausgestellt.

Da ich von Herz zu Herz coache und ein persönliches Verhältnis der Kernpunkt meines Mentorings ist, bin ich nur ab 3-6 Monaten buchbar – das Ende der Begleitung bestimmt der CKunde – die Begleitung dauert also bis 12 Monate oder noch länger.

Ich coache auf eine stabile Lebensgrundlage und dauerhafte Lebensveränderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere